Dateien hinzufügen:

Legen Sie Videodateien hier ab
(mp4, webm, mov, mkv oder wmv etc.)

die Einstellungen:

Um alle Ausgabedateien in einer ZIP-Datei zu komprimieren, klicken Sie rechts auf das Symbol "" und dann auf "Zur ZIP-Datei hinzufügen". Um eine einzelne Datei herunterzuladen, klicken Sie einfach mit der rechten Maustaste auf den Dateilink und dann auf "Link speichern unter ...".

Dateiname Original Dateigröße Ausgabedateigröße Dateigröße komprimiert Aktionen

Schritte:

  1. die Einstellungen

    Stellen Sie zuerst die Gesamtvideoqualität ein. Der Videoqualitätswert kann 1 (niedrigste Videoqualität und höchste Komprimierung) bis 100 (beste Qualität, aber geringste effektive Komprimierung) sein. Sie können auch die Option "Ändern Sie die angegebenen Videoparameter" auswählen, um die Videogröße, die Bitrate, die Bildrate oder das Bildformat usw. festzulegen. Alle Audiospuren in der Videodatei können entfernt werden. Dadurch wird die Dateigröße erheblich verringert. Die Einstellungen sind optional. Sie können den Bereich "Einstellungen" schließen, indem Sie auf das "X" rechts klicken.

  2. Dateien hinzufügen

    Sie können mehrere Videodateien in den Abschnitt "Dateien hinzufügen" ziehen. Jede Datei kann bis zu 200 MB groß sein. Dieser Videokomprimierer unterstützt viele Videoformate wie MP4, WEBM, MOV, MKV, WMV, AVI, FLV, MPG, M2TS, ASF, RM, VOB oder OGV usw.

  3. Kompression

    Die Stapelkomprimierung startet automatisch, wenn Dateien hochgeladen werden. Bitte haben Sie etwas Geduld, während Dateien hochgeladen oder komprimiert werden.

  4. Ausgabedateien

    Die Ausgabedateien werden im Abschnitt "Ausgabedateien" aufgelistet. Um alle Ausgabedateien in einer ZIP-Datei zu komprimieren, klicken Sie rechts auf das Symbol "" und dann auf "Zur ZIP-Datei hinzufügen". Sie können mit der rechten Maustaste auf den Dateinamen klicken und auf "Verknüpfung speichern unter ..." klicken, um die Datei zu speichern. Die Ausgabedateien werden in zwei Stunden automatisch auf unserem Server gelöscht. Laden Sie sie daher auf Ihren Computer herunter oder speichern Sie sie so bald wie möglich in Online-Speicherdiensten wie Google Drive oder Dropbox.

Über:

Dieser Online-Videokomprimierer unterstützt: MP4 komprimieren, WEBM komprimieren, MOV komprimieren, MKV komprimieren, WMV komprimieren, AVI komprimieren, FLV komprimieren, M4V komprimieren oder OGV komprimieren.

Die exklusive Option "Gesamtvideoqualität" auf unserer Website ist von der Option "JPEG-Qualität" bei der Bildkomprimierung inspiriert. Es ist intuitiver als die Einstellung aller Arten von Videoparametern wie Videogröße, Bitrate, Bildrate oder Bildseitenverhältnis usw.

Choose Files:

Drop video files here
(mp4, webm, mov, mkv or wmv etc.)

Settings:

Output Files:

To compress all output files in a ZIP file, click "" icon on the right, then click "Add to ZIP". To download one single file, simply right-click on file link and click "Save link as...".

File Name Original Size Output Size Size Compressed Actions

Steps:

  1. Settings

    Set overall video quality first. Overall video quality value can be 1 (lowest video quality and highest compression) to 100 (best quality but least effective compression). You can also select "Change specified video parameters" option to set video size, bitrate, frame rate or aspect etc. All audio tracks in video file can be removed, this will significantly reduce file size. The settings are optional, you can close "Settings" section by clicking the "X" on the right.

  2. Add Files

    You can drag multiple video files to the "Add Files" section. Each file can be up to 200m. This video compressor supports many video formats such as MP4, WEBM, MOV, MKV, WMV, AVI, FLV, MPG, M2TS, ASF, RM, VOB or OGV etc.

  3. Compressing

    The batch compression automatically starts when files are uploaded. Please be patient while files are uploading or compressing.

  4. Output Files

    The output files will be listed in the "Conversion Results" section. To compress all output files in a ZIP file, click "" icon on the right, then click "Add to ZIP". You can right-click on file name and click "Save link as..." to save the file. The output files will be automatically deleted on our server in two hours, so please download it to your computer or save it to online storage services such as Google Drive or Dropbox as soon as possible.

About:

You can use this online video compressor to compress MP4, compress WEBM, compress MOV, compress MKV or compress WMV.

The exclusive "Overall Video Quality" option on our website is inspired by "JPEG Quality" option in image compression. It's more intuitive than setting all kinds of video parameters such as video size, bitrate, frame rate or aspect etc.