Dateien hinzufügen:

Legen Sie Audiodateien hier ab
(mp3, m4a, aac, ogg oder wav etc.)

die Einstellungen:

Um alle Ausgabedateien in einer ZIP-Datei zu komprimieren, klicken Sie rechts auf das Symbol "" und dann auf "Zur ZIP-Datei hinzufügen". Um eine einzelne Datei herunterzuladen, klicken Sie einfach mit der rechten Maustaste auf den Dateilink und dann auf "Link speichern unter ...".

Dateiname Original Dateigröße Ausgabedateigröße Dateigröße komprimiert Aktionen

Schritte:

  1. die Einstellungen

    Stellen Sie zuerst die allgemeine Audioqualität ein. Der Audioqualitätswert kann 1 (niedrigste Audioqualität und höchste Komprimierung) bis 100 (beste Qualität, aber geringste effektive Komprimierung) sein. Sie können auch die Option "Ändern Sie die angegebenen Audioparameter" auswählen, um die Audiobitrate und die Abtastrate einzustellen. Die Einstellungen sind optional. Sie können den Bereich "Einstellungen" schließen, indem Sie auf das "X" rechts klicken.

  2. Dateien hinzufügen

    Sie können mehrere Audiodateien in den Bereich "Dateien hinzufügen" ziehen. Jede Datei kann bis zu 200 MB groß sein. Dieser Audiokomprimierer unterstützt viele Audioformate wie MP3, M4A, AAC, OGG, OPUS, AMR, WAV, WMA, AU, FLAC, MKA, AIFF oder RA usw.

  3. Kompression

    Die Stapelkomprimierung startet automatisch, wenn Dateien hochgeladen werden. Bitte haben Sie etwas Geduld, während Dateien hochgeladen oder komprimiert werden.

  4. Ausgabedateien

    Die Ausgabedateien werden im Abschnitt "Ausgabedateien" aufgelistet. Um alle Ausgabedateien in einer ZIP-Datei zu komprimieren, klicken Sie rechts auf das Symbol "" und dann auf "Zur ZIP-Datei hinzufügen". Sie können mit der rechten Maustaste auf den Dateinamen klicken und auf "Verknüpfung speichern unter ..." klicken, um die Datei zu speichern. Die Ausgabedateien werden in zwei Stunden automatisch auf unserem Server gelöscht. Laden Sie sie daher auf Ihren Computer herunter oder speichern Sie sie so bald wie möglich in Online-Speicherdiensten wie Google Drive oder Dropbox.

Über:

Dieser Online-Audiokompressor unterstützt: MP3 komprimieren, M4A komprimieren, AAC komprimieren, OGG komprimieren, OPUS komprimieren, WAV komprimieren, WMA komprimieren, MKA komprimieren oder AIFF komprimieren.

Die exklusive Option "Allgemeine Audioqualität" auf unserer Website ist von der Option "JPEG-Qualität" bei der Bildkomprimierung inspiriert. Es ist intuitiver als das Einstellen von Audioparametern wie Audio-Bitrate oder Samplerate usw.

Choose Files:

Drop audio files here
(mp3, m4a, aac, ogg or opus etc.)

Settings:

Output Files:

To compress all output files in a ZIP file, click "" icon on the right, then click "Add to ZIP". To download one single file, simply right-click on file link and click "Save link as...".

File Name Original Size Output Size Size Compressed Actions

Steps:

  1. Settings

    Set overall audio quality first. Overall audio quality value can be 1 (lowest audio quality and highest compression) to 100 (best quality but least effective compression). You can also select "Change specified audio parameters" option to set audio bitrate and sample rate. The settings are optional, you can close "Settings" section by clicking the "X" on the right.

  2. Add Files

    You can drag multiple audio files to the "Add Files" section. Each file can be up to 200m. This audio compressor supports many audio formats such as MP3, M4A, AAC, OGG, OPUS, AMR, WAV, WMA, AU, FLAC, MKA, AIFF or RA etc.

  3. Compressing

    The batch compression automatically starts when files are uploaded. Please be patient while files are uploading or compressing.

  4. Output Files

    The output files will be listed in the "Conversion Results" section. To compress all output files in a ZIP file, click "" icon on the right, then click "Add to ZIP". You can right-click on file name and click "Save link as..." to save the file. The output files will be automatically deleted on our server in two hours, so please download it to your computer or save it to online storage services such as Google Drive or Dropbox as soon as possible.

About:

You can use this online audio compressor to compress MP3, compress M4A, compress AAC, compress OGG or compress OPUS.

The exclusive "Overall Audio Quality" option on our website is inspired by "JPEG Quality" option in image compression. It's more intuitive than setting audio parameters such as audio bitrate or sample rate etc.