Index:

Willkommen bei Compresss.com! Compresss.com ist eine One-Stop-Website zum Komprimieren aller Arten von Website-Dateien, einschließlich HTML, CSS, JAVASCRIPT, XML, JSON, JPG, PNG, GIF, SVG, WEBP, PDF, Word, Excel oder PowerPoint. Sie können mehrere Website-Dateien in den Bereich "Dateien hinzufügen" ziehen, um die Komprimierung zu starten. Die Ausgabedateien werden im Bereich "Ausgabedateien" aufgelistet.

Compresss.com kann auch alle Arten von Videodateien (wie MP4, WEBM, MOV, MKV oder WMV usw.) und Audiodateien (wie MP3, M4A, AAC, OGG oder WAV usw.) online konvertieren.

Dateien hinzufügen:

Legen Sie die Website-Dateien hier ab
(HTML, CSS, JS, JPG, PNG, GIF, SVG oder WebP usw.)

Um alle Ausgabedateien in einer ZIP-Datei zu komprimieren, klicken Sie rechts auf das Symbol "" und dann auf "Zur ZIP-Datei hinzufügen". Um eine einzelne Datei herunterzuladen, klicken Sie einfach mit der rechten Maustaste auf den Dateilink und dann auf "Link speichern unter ...".

Dateiname Original Dateigröße Ausgabedateigröße Dateigröße komprimiert Aktionen

Schritte:

  1. Dateien hinzufügen

    Sie können alle Arten von Website-Dateien in den Bereich "Dateien hinzufügen" ziehen. Dateinamenerweiterungen können HTML, CSS, JS, XML, JSON, JPG, JPEG, PNG, GIF, SVG oder WEBP usw. sein. Jede Datei kann bis zu 40 MB groß sein.

  2. Kompression

    Die Stapelkomprimierung startet automatisch, wenn Dateien hochgeladen werden. Bitte haben Sie etwas Geduld, während Dateien hochgeladen oder komprimiert werden. Klicken Sie im linken Menü auf Links, um die Seite für die Komprimierung des angegebenen Formats zu öffnen, wenn Sie bestimmte Komprimierungsoptionen wie JPEG-Qualität oder Komprimierungsstufe usw. festlegen müssen.

  3. Ausgabedateien

    Die Ausgabedateien werden im Abschnitt "Ausgabedateien" aufgelistet. Um alle Ausgabedateien in einer ZIP-Datei zu komprimieren, klicken Sie rechts auf das Symbol "" und dann auf "Zur ZIP-Datei hinzufügen". Sie können mit der rechten Maustaste auf den Dateinamen klicken und auf "Verknüpfung speichern unter ..." klicken, um die Datei zu speichern. Die Ausgabedateien werden in zwei Stunden automatisch auf unserem Server gelöscht. Laden Sie sie daher auf Ihren Computer herunter oder speichern Sie sie so bald wie möglich in Online-Speicherdiensten wie Google Drive oder Dropbox.

Index:

Welcome to Compresss.com, a sister website of Aconvert.com. Compresss.com is a one-stop website to compress all kinds of website files include HTML, CSS, JAVASCRIPT, XML, JSON, JPG, PNG, GIF, SVG, WEBP, PDF, WORD, Excel or PowerPoint etc. You can drag multiple website files to the form below to compress them. The output files will be listed in the "Output Files" section.

We are working on supporting zip file, so you only need to pack your whole website in a zip file and our site will compress every website files in this zip file. This function is in beta testing, please check back later.

Choose Files:

Drop website files here
(html, css, js, jpg, png, gif, svg or webp etc.)

Output Files:

To compress all output files in a ZIP file, click "" icon on the right, then click "Add to ZIP". To download one single file, simply right-click on file link and click "Save link as...".

File Name Original Size Output Size Size Compressed Actions

Steps:

  1. Add Files

    You can drag all kinds of website files to the "Add Files" section. File extension name can be .html, .css, .js, .xml, .json, .jpg, .jpeg, .png, .gif, .svg or .webp etc. Each file can be up to 40m.

  2. Compressing

    The batch compression automatically starts when files are uploaded. Please be patient while files are uploading or compressing. Click links on the left menu to open specified format compression page if you need to set specified compression options such as JPEG quality or compression level etc.

  3. Output Files

    The output files will be listed in the "Conversion Results" section. To compress all output files in a ZIP file, click "" icon on the right, then click "Add to ZIP". You can right-click on file name and click "Save link as..." to save the file. The output files will be automatically deleted on our server in two hours, so please download it to your computer or save it to online storage services such as Google Drive or Dropbox as soon as possible.